Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Ein tragischer Verlust in der Welt des Found Footage – Der deutsche Regisseur Joe Beer ist verstorben [German Translation]

Spread the love

Forest of Fear (2015) - Found Footage Films Movie Poster (Found Footage Horror)
Die Welt des Found Footage muss heute einen tragischen Verlust hinnehmen. Der deutsche Regisseur Joe Beer arbeitete gerade an seinem Spielfilm -Debüt Forest of Fear (2015) (als Regisseur und Autor) als er am Freitag den 3. Februar unerwartet verstarb.

Wie es aussieht hat er sich, nahe der Stadt Finsterwalde, das Leben genommen.

Es wird von einer Selbsttötung ausgegangen. Joe Beer war auch der Produzent des noch erscheinenden Found Footage Film Pestilenz (2017), Drehbuch und Regie: Thomas Grieser. Über den plötzlichen Tod von Joe Beer hat Thomas Grieser folgendes zu sagen: “Joe war ein guter Mensch, der seinen Träumen nachgeeilt ist. Wir werden ihn vermissen und niemals vergessen“. Joe Beer wurde nur 19 Jahre alt. Found Footage Critic möchte der Familie und Freunden von Joe Beer ihr tiefstes Mitgefühl ausdrücken.

Please click here for the English translation of this article

Director Joe Beers

Share This Post

Related Posts

0
0

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

    Thanks for submitting your comment!